In Erfahrung gebracht, Nachgedacht
Hinterlasse einen Kommentar

Tag zur Abschaffung der Tierversuche

Hier nur eine schnelle Info für euch: Heute ist der Internationale Tag zur Abschaffung der Tierversuche. Ja, es gibt sie noch und jedes Jahr sterben allein in Deutschland drei Millionen Tiere in Versuchen. In Münster, wo ich lebe, betreibt Covance eines der größten Tierversuchslabors Europas! Jährlich sterben hier zwischen 1000 und 2000 Makaken unter grausamsten Bedingungen (demnächst mehr).

Heute also nur die Bitte an euch: Schaut nach, ob auch in eurer Stadt ein Infostand von Ärzte gegen Tierversuche ist. Dort könnt ihr euch informieren und uns im Kampf gegen sinnlose Tierversuche unterstützen. Danke!

Informationen hier:
Ärzte gegen Tierversuche
Tag zur Abschaffung der Tierversuche

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s