Ausgegangen
Kommentar 1

Mal wieder Marichen

Am Wochenende war ich – mit meiner Mutter im Schlepptau – endlich mal wieder im Marichen essen, einem von Münsters mittlerweile fünf veganen Restaurants. Thaicurry für 9,20 Euro, gefüllte Zucchini für 9,50 Euro. Lecker war’s, na klar!

Wer mehr über das Marichen erfahren möchte, hier habe ich bereits ausführlich über den Laden berichtet: Marichen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Ausgegangen

von

Wer ich bin? Journalistin - Tierfreundin - Naturbegeisterte - Reisende - Sportlerin - Yogi - begeisterte Köchin. Manchmal auch zweifelnd - traurig - wütend - angesichts des Zustands dieser Welt.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s