Vorgestellt
Kommentare 4

Senf – Ein Scharfmacher

Seit über zwei Monaten arbeite ich bei der vegetarischen Zeitschrift „natürlich“. Ihr bekommt sie im Reformwaren-Fachgeschäft, könnt euch aber auch online ein Bild verschaffen. Und bei Facebook sind wir auch und freuen uns über Likes (Adressen am Ende des Textes).

In der aktuellen Ausgabe habe ich beispielsweise über Senf geschrieben. Dazu habe ich Vegan-Koch Björn Moschinski einige Fragen gestellt, schließlich sagt er ja, dass Senf fast jedem Gericht den richtigen Pfiff gibt. Was er sonst noch erzählt, lest ihr in dem Artikel. Das PDF füge ich an. Schaut doch mal rein, wenn es euch interessiert. 🙂

Zudem stelle ich in der „natürlich“  jeden Monat neue Kochbücher vor. Diesmal beispiesweise „Das vegane Familien-Kochbuch“ mit fünf verschiedenen Aufstrichen. Hmmm, lecker!

natürlich

Facebook/natürlich

Und hier der Senf-Artikel. Klickt aufs PDF, nicht aufs Bild:

14-17_Gewachsen_09_15

Senf-groß

 

 

 

4 Kommentare

  1. Passt zu meinem aktuellen Blogthema. Ich habe jetzt unseren Senf geerntet und die Körner warten auf ihre Weiterverarbeitung. Brauche noch Inspiration für Rezepte. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s