Vorgestellt
Kommentare 2

Zu Besuch in Papas Schrebergarten

Schon seit ich denken kann, hat mein Vater einen Schrebergarten, aus dem er uns mit allerlei leckerem Gemüse versorgt: ab Mai mit Spargel bis in den Winter hinein mit Grünkohl. Am Wochenende habe ich ihn besucht und einiges mit nach Hause gebracht. Seht selbst!

Kartoffeln, Zwiebeln und Gurken

Kartoffeln, Zwiebeln und Gurken

Grüne Bohnen

Grüne Bohnen

Gelbe Bohnen

Gelbe Bohnen

Rote Bete - es waren ursprünglich vier. Eine hab ich verschenkt und aus einer weiteren ist bereits Rote-Bete-Aufstrich geworden.

Rote Bete – es waren ursprünglich vier. Eine hab ich verschenkt und aus einer weiteren ist bereits Rote-Bete-Aufstrich geworden.

Rote-Bete-Blätter - was ich mit ihnen gemacht habe, lest ihr in einem späteren Post :-)

Rote-Bete-Blätter – was ich mit ihnen gemacht habe, lest ihr in einem späteren Post 🙂

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s