Nachgefragt
Kommentare 3

Geht ein Veganer zum Arzt

Ein bisschen stolz bin ich schon 🙂 Zur neuen Ausgabe der „vegan&bio“, die vor wenigen Tagen erschienen ist, habe ich einen Artikel beigesteuert. Thema: Geht ein Veganer zum Arzt…Ich habe beispielsweise Jeannine vom Blog „Achtung Pflanzenfresser“ zu Wort kommen lassen. Denn sie hat in der Vergangenenheit schon einige richtig schlechte Erfahrungen gemacht. Ihr habe ich Britta gegenübergestellt, die sehr glücklich mit ihrer Ärztin ist. Zudem gibt es Tipps für Veganer, denen ein Arztbesuch bevorsteht und interessante Ansichten einer Ärztin, die selbst vegan lebt. Lest doch mal rein (klickt dafür aufs PDF):

Geht ein Veganer zum Arzt

Geht ein Veganer zum Arzt_feed

Und hier noch der Link, falls ihr euch „vegan&bio“ mal näher anschauen möchtet. Dies hier ist nun schon Ausgabe Nummer 6, ich lese sie seit der ersten Ausgabe mit Begeisterung. Ihr bekommt sie im Bioladen.

http://www.essenzen.schrotundkorn.de/

Vegan&Bio (2)

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Nachgefragt

von

Wer ich bin? Journalistin - Tierfreundin - Naturbegeisterte - Reisende - Sportlerin - Yogi - begeisterte Köchin. Manchmal auch zweifelnd - traurig - wütend - angesichts des Zustands dieser Welt.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s