Auf den Balkon geblickt
Hinterlasse einen Kommentar

Lange kann es nicht mehr dauern

Bald kann ich die ersten Tomaten ernten! Juhuu! Etwas spät, wenn ich so auf andere Blogs schaue, aber lieber spät als nie. Auch die ersten Zucchini sind bald soweit. Schaut selbst, hier sind ein paar aktuelle Fotos von meinem Gemüsebalkon:

Gemuese-Balkon-Zucchini-Tomaten-Paprika (2)

Gemuese-Balkon-Zucchini-Tomaten-Paprika (8)

Gemuese-Balkon-Zucchini-Tomaten-Paprika (9)

Gemuese-Balkon-Zucchini-Tomaten-Paprika (3)

Gemuese-Balkon-Zucchini-Tomaten-Paprika (4)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Auf den Balkon geblickt

von

Wer ich bin? Journalistin - Tierfreundin - Naturbegeisterte - Reisende - Sportlerin - Yogi - begeisterte Köchin. Manchmal auch zweifelnd - traurig - wütend - angesichts des Zustands dieser Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s